People in Motion Neue Directors: Geballte Immobilien-Power bei TPA

Brigitte Anselm, Christian Fichtinger und Heinz Fröhlich wurden per 1. Jänner zu Directors beim renommierten Steuerberatungsunternehmen TPA ernannt.

von 2 Minuten Lesezeit

Neue Directors: Geballte Immobilien-Power bei TPA

Die neuen Directors sind bekannte Gesichter in der Immo-Branche und am TPA Standort in Wien tätig.

Brigitte Anselm bereichert seit 2014 das Immobilien-Team von TPA. Die Steuerberaterin und Wirtschaftsprüferin studierte in kürzester Zeit Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien. Dort entdeckte sie früh ihr Interesse für Steuerrecht und insbesondere ihre Leidenschaft rund um Immobilien. Vor ihrem Eintritt bei TPA war die gebürtige Wienerin in verschiedenen international tätigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzleien aktiv.

Christian Fichtinger hat sich in seiner beruflichen Laufbahn früh auf Mergers & Acquisitions, Konzernsteuerrecht und Umstrukturierungen konzentriert und berät vorwiegend Unternehmen aus der Immobilien-Branche. Der Steuerberater ist seit 2019 im Unternehmen und hat in kürzester Zeit bei TPA die Karriereleiter erklommen. Der Niederösterreicher hat an der Wirtschaftsuniversität Wien Betriebswirtschaft studiert und die Spezialisierung Steuern und Rechnungslegung gewählt.

Heinz Fröhlich verstärkt seit 2010 das Immobilien-Team bei TPA. Der gebürtige Tiroler und gelernter Tischler hat sein Studium der Rechtwissenschaft an der Universität Graz absolviert. Bereits während des Studiums entdeckte der Jurist seine Leidenschaft für das Steuerrecht. Der Experte für Immobilien hat sich auf die Gebiete Rechtsformgestaltung & Umgründungen, Immobilienfonds-Beratung und Steuerstrukturierung (national & international) spezialisiert.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit