Neuer Miteigentümer für SORAVIA-Tochter ADOMO

Neuer Miteigentümer für SORAVIA-Tochter ADOMO. ADOMO-CEO Matthias Wechner ab sofort auch als Gesellschafter an Bord.

von 1 Minute Lesezeit

Neuer Miteigentümer für SORAVIA-Tochter ADOMO

Matthias Wechner verfügt über langjährige Management-Erfahrung in internationalen Konzernen und der bekannt personalintensiven Dienstleistungsbranche. 

Erwin Soravia, CEO von SORAVIA, freut sich über die Unternehmensbeteiligung und sieht darin eine große Chance: Matthias Wechner hat ADOMO innerhalb kurzer Zeit sehr erfolgreich ausgebaut und unseren Aktionsradius nicht nur im Westen Österreichs stark vergrößert. Er hat die letzten beiden Jahre großartige Arbeit mit seinem Team geleistet. Sein nun erfolgter Einstieg als Miteigentümer ist als klares Statement zu verstehen: Dr. Wechner ist gekommen, um zu bleiben.