Hotel Neues Hotel in bekanntem Wiener Objekt: CBRE berät bei Vermietung des Mailbergerhofes

Neuer Mieter ist die aufstrebende Hotelgruppe Schiehser Hotels

von 1 Minute Lesezeit

Neues Hotel in bekanntem Wiener Objekt:  CBRE berät bei Vermietung des Mailbergerhofes

Mitten in der Wiener Innenstadt, in der Annagasse, gelegen, gehört der Mailbergerhof zu den geschichtsträchtigsten Hotels Wiens. In den letzten Wochen gab es einen  Betreiberwechsel, denn der Malteser Orden – Eigentümer des Barock Palais – konnte einen neuen Mieter gewinnen. Beraten und begleitet wurde der Vermietungsprozess vom Hotelinvestmentteam des führenden Immobiliendienstleisters CBRE.

Die aufstrebende Hotelgruppe Schiehser Hotels plant an der prominenten Adresse ein neues Boutique Hotel.

„Nach einem sehr klaren Briefing des Auftraggebers konnten wir rasch einen passenden Mieter für das attraktive Objekt finden und sind schon gespannt auf die Umsetzung des neuen Konzeptes im Mailbergerhof“, so Lukas Schwarz, Head of Investment Properties bei CBRE.

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 2 Minuten Lesezeit

von Patrick Baldia 3 Minuten Lesezeit