People in Motion Nick Pulford

APCOA hat Nick Pulford zum neuen Interim-CFO ernannt. Er tritt die Nachfolge von Sam Groves an, der seit 2021 als CFO tätig war.

von 1 Minute Lesezeit

Nick Pulford

Zuletzt war Nick Pulford Interim-CFO bei LRQA. Seine umfangreichen Erfahrungen im Finanzbereich umfassen auch Positionen bei börsennotierten Unternehmen wie der WSP Group und AECOM. In jüngerer Zeit trieb er insbesondere das Wachstum von Private-Equity finanzierten Unternehmen voran.

Philippe Op de Beeck, CEO von APCOA, sagt: „Wir freuen uns, Nick als Interim-CFO begrüßen zu dürfen. Aufgrund seiner Fähigkeiten, seines Wissens und seiner Erfahrung ist er bestens geeignet, um die Umsetzung der Transformationsstrategie von APCOA zu unterstützen. Sam hat während seiner Zeit bei APCOA einen mehr als bedeutenden Beitrag geleistet, und ich danke ihm für die Zusammenarbeit und wünsche ihm für seine zukünftigen Tätigkeiten nur das Beste.“

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit