NID: Vermarktungsstart für Projekt Ghelengasse

Insgesamt entstehen dort 17 Eigentumswohnungen. Die Fertigstellung des Objekts ist noch für diesen Sommer geplant.

von 0 Minuten Lesezeit

Die NOE Immobilien Development AG (NID) hat mit der Vermarktung ihres Bauprojekts in der Ghelengasse 25 in Ober St. Veit begonnen. Insgesamt entstehen dort 17 Eigentumswohnungen. Die Fertigstellung des Objekts ist noch für diesen Sommer geplant. Die Wohnungen haben zwischen 2 und 5 Zimmer und sind zwischen 53 und 156 Quadratmeter groß. Sie verfügen über Freiflächen wie Balkon, Loggia oder Terrassen. Fünf Wohnungen verfügen zudem über großzügige Eigengärten. In der hauseigenen Tiefgarage stehen 20 Stellplätze zur Verfügung. „Wir freuen uns, in einer geradezu einzigartigen Lage in Ober St. Veit, direkt am Rande des Wienerwalds, ein erstklassiges Wohnangebot bieten zu können und rechnen mit einer starken Nachfrage“, so Christoph Schäffer, Vorstandsvorsitzender der NID AG.