People in Motion Oliver Barth wird Head of Office Advisory bei BNP Paribas Real Estate

In seiner neuen Funktion wird er das bundesweite Bürovermietungsgeschäft sowie die Bereiche Corporate Services und Project Solutions verantworten.

von 1 Minute Lesezeit

Oliver Barth wird Head of Office Advisory bei BNP Paribas Real Estate

Mit der Ernennung heißt das Unternehmen ein altbekanntes Gesicht willkommen.

Barth blickt bereits auf eine 27-jährige Karriere bei BNP Paribas Real Estate zurück: 1991 startete er im Unternehmen, entwickelte sich zum Abteilungsleiter der Bürovermietung und war seit Januar 2005 Niederlassungsleiter in Frankfurt. 2018 verließ er BNP Paribas Real Estate und war mit der Wave GmbH im Bereich der Projektentwicklung, Revitalisierung und Optimierung in Deutschland selbständig aktiv.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit