OTIS modernisiert Aufzugsanlage

Zweit größter Wolkenkratzer der Vereinigten Staaten

Mit dem Auftrag zur Modernisierung im Willis Tower in Chicago hat Otis nun das Mandat gewonnen, sämtliche der 83 installierten Aufzugsanlagen mit der innovativen und höchstmodernen Skyrise Technologie auszurüsten.

von 0 Minuten Lesezeit

Mit dem Auftrag zur Modernisierung im Willis Tower in Chicago hat Otis nun das Mandat gewonnen, sämtliche der 83 installierten Aufzugsanlagen mit der innovativen und höchstmodernen Skyrise Technologie auszurüsten. Darüber hinaus werden auch die Antriebsmaschinen, Tragmittel und Controller der Aufzüge getauscht. Im Rahmen der Modernisierung wird auch die Otis eigene Compass Plus Zielwahlsteuerung implementiert, die das Fahrverhalten der Aufzüge innerhalb des Gebäudes weiter optimieren soll. 

Quelle: © OTIS