Investment Zinshaus OTTO Immobilien: Eck-Zinshaus aus Privatbesitz an der Wieden an ALRAG verkauft

„Zinshäuser weiter sicheres und inflationsgeschütztes Investment“

von 1 Minute Lesezeit

OTTO Immobilien: Eck-Zinshaus aus Privatbesitz an der Wieden an ALRAG verkauft

Das Zinshaus-Team von OTTO Immobilien begleitete zuletzt erfolgreich den Verkauf eines Mehrfronten-Zinshauses aus jahrzehntelangem Privatbesitz an den etablierten Wiener Zinshausentwickler ALRAG Allgemeine Leasing und Realitäten Aktiengesellschaft.

Die beeindruckende Eckliegenschaft direkt am Mozartplatz im 4. Bezirk verfügt über eine Bestands-Nutzfläche von mehr als 1.650 m² und einen wunderschönen begrünten Innenhof. Zusätzliches Development-Potential bietet der geräumige Rohdachboden.

„Auch bei geänderter Zinslandschaft behaupten sich Wiener Gründerzeitliegenschaften als solides Investment mit inflationsgeschützter Rendite. Besten Dank an die Käufer für die reibungslose Abwicklung der Transaktion“, so  Lukas Tröthandl, Berater Zinshaus bei OTTO Immobilien.

„Es freut uns, dass wir einen im Ausland ansässigen Mandanten, den wir schon jahrelang bei immobilienspezifischen Themen betreuen dürfen, bei einem neuerlichen Verkauf erfolgreich begleiten konnten“, berichtet Philipp Maisel, Teamleiter Zinshaus bei OTTO Immobilien.

Verwandte Artikel