People in Motion Otto Immobilien holt Senior Berater für Luxusimmobilien an Bord

Massimo Saccomanno (42) wird sich bei Otto Immobilien als Senior Berater auf die nationale und internationale Vermarktung hochwertiger Immobilien und die Ausweitung des internationalen Netzwerkes von Knight Frank fokussieren.

von 1 Minute Lesezeit

Otto Immobilien holt Senior Berater für Luxusimmobilien an Bord

Der staatlich geprüfte Betriebswirt in Wohnungswirtschaft spricht vier Sprachen und verfügt durch seine beruflichen Stationen in Spanien, Deutschland und Österreich über ausgezeichnete internationale Verbindungen und Erfahrungen in der Immobilienbranche.

Massimo Saccomanno war unter anderem fast 15 Jahre in Mallorca tätig und verantwortete die Vermarktung von Luxusimmobilien an internationale Klienten und den Aufbau von erfolgreichen Maklerunternehmen.

Verwandte Artikel