Immobilien Bau Events Outdoor-Living-World bei HARTL HAUS eröffnet

HARTL HAUS erweitert Serviceangebot um Garten- und Terrassengestaltung

von 2 Minuten Lesezeit

Outdoor-Living-World bei HARTL HAUS eröffnet

Die Outdoor-Living-World, der neu gestaltete Ausstellungsbereich für Terrassen- und Gartengestaltungen bei Hartl Haus, wurde am vergangenen Wochenende feierlich im Echsenbacher Werk eröffnet. Der Außenbereich wurde für Kunden und Mitarbeiter in gleichem Maße geschaffen.

Hartl Haus unterstützt den Häuslbauer als Komplettanbieter und bietet alles aus einer Hand von der Planung bis zur schlüsselfertigen Umsetzung des Hauses an. Nun erweiterte der Fertighausspezialist sein Angebot um den Outdoorbereich und zeigt in der Outdoor-Living-World die vielfältigen Möglichkeiten in der Garten- und Terrassengestaltung.

Partnerbetriebe ergänzen sich

Gemeinsam mit neun Partnerbetrieben, großteils aus der Region, wurde am Werksgelände ein Bereich geschaffen, der Ruheoase und Ausstellungsbereich zugleich ist. Unterschiedliche Gestaltungen von Sitzbereichen, Terrassenbelägen, Überdachungsmöglichkeiten bis hin zum Naturpool sind hier hautnah zu erleben. Abgerundet wird das Angebot mit dem neuen Hartl Haus-Studio, das als Garden-Office, Appartement oder auch Gartenhaus genutzt werden kann.

Ausstellungsbereich zum Anfassen

Bei der Schaffung dieses Bereiches wurde darauf geachtet, dass hier auch ein Mehrwert für die Mitarbeiter im Werk entsteht. „Wir hatten bei der Planung und Ausführung das Ziel vor Augen, den Kunden vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten zu zeigen, und den Bereich so zu gestalten, dass hier unsere Mitarbeiter ihre Zeit verbringen können. So wird das Studio mit Blick ins Grüne gerne für Besprechungen verwendet oder der Ruhebereich für die Mittagspause genutzt“, fasst Prok. Bmstr. Erwin Nechwatal, der die Gestaltung und Koordination des neuen Ausstellungsbereiches innehatte, zusammen.

Auswahl aus breitem Angebotsspektrum

Für Kunden ist die Outdoor-Living-World während der Öffnungszeiten für Beratungsgespräche zugänglich. Die Planung des eigenen Außenbereichs ist bereits in der frühen Hausplanung oder auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich. Hier werden auf Wunsch individuelle Angebotspakete für die Kunden geschnürt.

Tag der offenen Tür – 6. Mai 2023

Verwandte Artikel