International Logistik Panattoni veräußert Panattoni Park Bremen Süd an Savills IM

Der Panattoni Park Bremen Süd ist im niedersächsischen Verden gelegen und wurde 2021 fertig gestellt. Mieter ist die BLG Handelslogistik GmbH & Co. KG.

von 1 Minute Lesezeit

Panattoni veräußert Panattoni Park Bremen Süd an Savills IM

Der zwei unabhängige Gebäudekörper umfassende Park zeichnet sich durch seine hervorragende Nord-Süd- sowie Ost-West-Verbindung über die Bundeautobahnen A27 und A7 aus. Die Metropolen Bremen, Hamburg und Hannover sind in jeweils unter einer Autostunde zu erreichen.

Die Gesamtnutzfläche der mit DGNB-Gold zertifizierten Immobilie beträgt rund 67.000 Quadratmeter, davon sind ca. 59.000 Quadratmeter Hallen-, 3.700 >Quadratmeter Büro- und knapp 4.000 Quadratmeter Mezzanin-Fläche. Auf den Außenflächen befinden sich 168 Pkw- sowie 28 Lkw-Stellplätze. Die Andienung erfolgt über mehrere Rampen sowie ebenerdige Tore.  

Verwandte Artikel