People in Motion Philipp vom Wege

Philipp vom Wege (42) hat mit Wirkung zum 1. Januar 2024 die Funktion des Abteilungsleiters Portfolio Supervision bei der IntReal International Real Estate Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH übernommen.

Philipp vom Wege

Er tritt damit die Nachfolge von Camille Dufieux an, die vom selben Zeitpunkt an in die Geschäftsführung der INTREAL berufen wurde und die Gesellschaft seither gemeinsam mit Andreas Ertle und Michael Schneider leitet.

Nach einer kaufmännischen Berufsausbildung sowie einem anschließenden Studium der Betriebswirtschaftslehre begann der Diplom-Kaufmann seine berufliche Laufbahn im Jahr 2010 bei einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei in Hamburg.

2016 wechselte Philipp vom Wege zur INTREAL, zunächst ins Beteiligungsmanagement. Seit 2019 fungierte er als Portfolio Supervisor sowie ab Sommer 2021 als Teamleiter Portfolio Supervision. In dieser Funktion trug er Verantwortung für zahlreiche offene und geschlossene Immobilien-Spezial- und Publikumsfonds über deren gesamten Fondslebenszyklus hinweg, beginnend mit der Konzeptionsphase über die Investitionsphase bis zur Liquidation. Weiterhin war er maßgeblich am erfolgreichen Aufbau des Frankfurter Büros der INTREAL beteiligt.

Camille Dufieux, Geschäftsführerin der INTREAL, kommentiert: „Wir freuen uns, dass wir einmal mehr die Möglichkeit haben, eine frei werdende Schlüsselposition in unserem Unternehmen mit einer erfahrenen Führungskraft aus den eigenen Reihen zu besetzen. Philipp vom Wege verfügt nicht nur über umfangreiche fachliche Expertise, sondern kennt die INTREAL bereits seit vielen Jahren im Detail und hat maßgeblich mit zu deren erfolgreicher Entwicklung beigetragen.“

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit