People in Motion Prunbauer als ÖHGB-Präsident bestätigt

Martin Prunbauer wurde einstimmig für weitere zwei Jahre als Präsident des Österreichischen Haus- und Grundbesitzerbundes (ÖHGB) wiedergewählt. Der ImmoFokus gratuliert seinem ständigen Kommentator zur Wiederwahl!

von 1 Minute Lesezeit

Prunbauer als ÖHGB-Präsident bestätigt

Martin Prunbauer ist seit 2012 Präsident des ÖHGB und damit seit mehr als zehn Jahren als Eigentümervertreter für rund 30.000 Mitglieder in ganz Österreich aktiv. 

„Ich freue mich über diesen Vertrauensbeweis und die klare Bestätigung unserer bisherigen Aktivitäten. Ich sehe es als Auftrag, unseren Kurs konsequent fortzusetzen.“ Martin Prunbauer, Präsident des Österreichischer Haus- und Grundbesitzerbundes

Zu Vizepräsidenten sind Paul Grossmann (Tirol), Lukas Wolff (Salzburg), Heinz Musker (Steiermark) und Rudolf Berger (Oberösterreich) gewählt worden.

Als Kassier fungieren Hans Georg Mayer (Kärnten) und Rudolf Marwan-Schlosser (Niederösterreich). Schriftführer sind Thomas Schreiner (Burgenland) und Rainer Bischof (Vorarlberg).

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit