Re-Branding

Münchner Grund wird zu UBM Development Deutschland GmbH

Münchner Grund heißt jetzt UBM Development Deutschland GmbH

von 0 Minuten Lesezeit

Mit neuem Namen und in sehr guter Geschäftslage schließt die Münchner Grund Immobilien Bauträger GmbH die Integration in die UBM Development ab. Sie trägt seit heute öffentlich den Namen UBM Development Deutschland GmbH. 

Christian Berger, Gesch.ftsführer der UBM Development Deutschland GmbH, erklärt anlässlich des Umbenennung: „Wir freuen uns, nun für alle Stakeholder, Partner, Kunden und Öffentlichkeit, unmittelbar als Teil der UBM-Gruppe wahrgenommen zu werden. Bereits in den vergangenen Jahren hat sich gezeigt, dass uns die gleichen Werte und Ziele einen. 

Zu den aktuellen, im Bau befindlichen Projekten des deutschen Zweiges zählen im Segment Office das Zalando Headquarter in Berlin, in der Assetklasse Hotel das Hotelprojekt Eiffestraße in Hamburg sowie das Projekt am Leuchtenbergring in München im Bereich Office und Hotel.