People in Motion Richard Schwarz

Richard Schwarz wird Head of Finance & Controlling bei Cloudbrixx

von 1 Minute Lesezeit

Richard Schwarz

Mit Wirkung zum 1. April 2024 übernimmt Richard Schwarz die Position des Head of Finance & Controlling beim Frankfurter Softwareanbieter Cloudbrixx.

In dieser Funktion wird Schwarz unter anderem die Buchhaltung, die Kommunikation mit den Gesellschaftern, die Betreuung von Neu- und Bestandsinvestoren sowie das Thema HR verantworten. Darüber hinaus wird er das abteilungsübergreifende Finanzreporting weiterentwickeln, um mittels geeigneter KPIs Entscheidungsgrundlagen für die weitere Geschäftsentwicklung zu liefern. Schwarz ist gelernter Industriekaufmann und hat einen Masterabschluss in Finance & Accounting. Er war zuvor unter anderem bei Groß & Partner als stellvertretender Leiter Controlling tätig und verantwortete mitunter die Liquiditäts- und Ergebnisplanung des Unternehmens sowie mehrere Digitalisierungsprojekte zur Weiterentwicklung von Reporting und Controlling.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit