Investment s Immo - Teufelsdorfer bleibt bis Ende 2025 im Vorstand

Der Immobilienkonzern s Immo hat das Vorstandsmandat von Herwig Teufelsdorfer auf der gestrigen Aufsichtsratssitzung "vorzeitig verlängert".

von 1 Minute Lesezeit

s Immo - Teufelsdorfer bleibt bis Ende 2025 im Vorstand

Teufelsdorfer, der diese Funktion seit April 2021 innehat, bleibt demnach bis 31. Dezember 2025 in dem Führungsgremium.

Mit der Entscheidung soll den Angaben zufolge "ein klares Zeichen von Kontinuität und Stabilität" gesetzt werden, nachdem der Vorstand in den vergangenen Wochen "einigen Änderungen unterworfen war", so Aufsichtsratsvorsitzende Karin Rest in der Unternehmensmitteilung.

Mitte Oktober war der Vertrag des langjährigen Vorstands Friedrich Wachernig binnen Tagesfrist aufgelöst worden. Er wurde quasi per sofort intern durch Holger Schmidtmayr ersetzt.

Teufelsdorfer ist als Vorstand für die Bereiche Controlling & Finance, Unternehmenskommunikation und Investor Relations, Recht, Revision, Investments, Organisation und IT, Digitalisierung, ESG sowie den Markt Deutschland verantwortlich. (apa)

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 1 Minute Lesezeit