Events Salon Real feiert „Back to Work Cocktail“

Nach coronabedingter Pause war es heuer endlich wieder soweit: Der Salon Real lud das „WHO is WHO“ der Immobilienbranche zum „Back to Work Cocktail“ - dieses Mal ins exklusive Palais Coburg.

von 1 Minute Lesezeit

Salon Real feiert „Back to Work Cocktail“

„Das Bild in den Entscheidungsebenen ist schon deutlich bunter und diverser geworden, es bleibt aber noch viel zu tun. Die Branche lebt von persönlichem Austausch, dazu tragen wir mit unserer Einladung zu diesem Networking Event gerne bei“, so Daniela Witt-Dörring, Vizepräsidentin des Salon Real.

Nach dem Wordrap von Gerhild Bensch-König und Nadja Pröwer als Dank an die zahlreichen Sponsoren, führten Irene Rief- Hauser und Karin Schmidt-Mitscher durchs Programm und gaben den Startschuss zum Flying Buffet.

Unter den rund 200 Gästen wurden u.a. gesichtet:, Michael Schmidt/3SI, Markus Mendel und Franz Pöltl/EHL, Judith Kössner und Daniel Dworak/Willhaben, Sebastian Nitsch/6B47, Anton Bondi de Antoni/Bondiconsult, Michael Pisecky und Martina Hirsch/s Real, Karin Fuhrmann/TPA, Fritz Csörgits und Sabine Berloffa/Aprom, Georg Fichtinger/CBRE, Johanna Prosenik und Bernhard Reikersdorfer/Remax, Stefan Artner/Dorda, Walter Eichinger, und Thomas Morgl/Silver Living, Martin Troger/Rustler, Iris Einwaller und Gerhard Rodler, EP Media, Andreas Millonig/ImmoUnited, Isabella Reinberg/Reinberg und Partner, Gabriela Hauer/Erste Bank, Thomas Hussl/Raiffeisen Wohnbau und viele andere Mitglieder, Freunde und Wegbegleiter des Salon Real. 

Verwandte Artikel