Schindler fördert Kreativnachwuchs

Als österreichische Cannes Lions Repräsentanz sucht die ORF-Enterprise gemeinsam mit dem Creativ Club Austria (CCA) die besten Nachwuchstalente Österreichs – die Young Lions 2020! Bei dieser Competition stellen sich junge Talente in Zweierteams einem Briefing aus den Kreativkategorien Film und Digital.

von 1 Minute Lesezeit

Schindler fördert Kreativnachwuchs

Die Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH ist dieses Jahr der Hauptsponsor der Kategorie Digital. Gemeinsam mit dem CCA wurde ein, auf die neuen Digital Media Services (DMS) ausgerichtetes, Briefing erstellt. Dank dieser neuen Produkte von Schindler werden Aufzüge ab sofort zu Kommunikationsplattformen – sie umfassen alles rund um digitale Medien vor bzw. in der Aufzugskabine.

Eingereicht wurden 38 innovative Arbeiten, die im Rahmen einer fachlichen Diskussion der 11-köpfigen Expertenjury aus der Werbebranche plus dem Sponsor Schindler bewertetet wurden. Das Gewinnerteam wird am 6. Oktober um 18:15 Uhr auf ORF III kommuniziert.

Fotos: cca & Schindler