People in Motion Stephan Hassler

Stephan Hassler, 39, ist seit März Teamleiter Wohnen im Immobilienmanagement von OTTO Immobilien.

von 1 Minute Lesezeit

Stephan Hassler

Er verantwortet die Betreuung und Verwaltung der Liegenschaften bestehender Großkundinnen und -kunden sowie die Akquisition neuer Hausverwaltungsmandate und führt ein siebenköpfiges Team.

Hassler verfügt über langjährige Erfahrung im Immobilienmanagement und war zuvor unter anderem bei DENZEL Immobilien und der EHL Immobilien Gruppe tätig. Damit bringt er fundiertes Fachwissen und Branchenexpertise in sein neues Aufgabengebiet ein und wird maßgeblich zur Weiterentwicklung seines Verantwortungsbereiches bei OTTO Immobilien beitragen.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit