SÜBA: Gleichenfeier für „TrioLiving“

Auf dem Areal der ehemaligen Schwedenbombenfabrik am Rennweg 52 / Aspangstraße 27 entstehen bis Oktober 2017 drei Bauteile mit 114 Wohnungen und 51 Autostellplätzen.

von 0 Minuten Lesezeit

Die SÜBA Bau- und Baubetreuung feierte vergangenen Dienstag mit Bezirksvertretern und dem Generalbauunternehmer STRABAG AG die Dachgleiche des Wohnprojekts „TrioLiving“. Auf dem Areal der ehemaligen Schwedenbombenfabrik am Rennweg 52 / Aspangstraße 27 entstehen bis Oktober 2017 drei Bauteile mit 114 Wohnungen und 51 Autostellplätzen. „Wir haben in Österreich schon rund 250 Projekte umgesetzt. Das TrioLiving würde bei meinem persönlichen Ranking absolut unter die Top 10 kommen“, zeigt sich Heinz Fletzberger, Vorstand der SÜBA, vom Projekt angetan. „Das ist ein Projekt, bei dem alles passt. Wir haben eine sensationell gute Location und bei den Grundrissen, sowie bei der Preisgestaltung waren wir so erfolgreich, dass wir schon bei der Gleichenfeier 86 von 114 Wohnungen verkauft haben. Das zeigt, wie gelungen das Projekt ist“, freut sich Fletzberger.
Quelle öffnen