People in Motion TÜV SÜD ernennt Gerald Bachler zum neuen CEO der Region Central & Eastern Europe (CEE)

Damit ist Gerald Bachler für die Koordination des operativen Geschäfts des Konzerns in der Region verantwortlich. Er wird am regionalen Hauptsitz in Wien tätig sein.

von 1 Minute Lesezeit

TÜV SÜD ernennt Gerald Bachler zum neuen CEO der Region Central & Eastern Europe (CEE)

Gerald Bachler bringt umfangreiche Erfahrung und Fachkenntnis in seine neue Position ein, da er in den vergangenen Jahren bei TÜV SÜD Österreich bereits mehrere Führungspositionen bekleidete. Nach seinem Einstieg bei TÜV SÜD Österreich als Sachverständiger für Werkstoff- und Schweißtechnik sowie Auditor im Jahr 2007 übernahm Bachler im Jahr 2013 die Leitung des Geschäftsbereichs Anlagentechnik und im Jahr 2016 die Leitung der Division Industry Service. In Personalunion führte er seit 2022 zudem die Division Industry Service in der Region CEE. Er ist auch Vorsitzender des Komitees Schweißtechnik von Austrian Standards. Gerald Bachler hat sein Studium der Werkstoffwissenschaft an der Montanuniversität Leoben, Österreich, als Diplom-Ingenieur abgeschlossen.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit