Verstärkung für DORDA

Neue Rechtsanwälte

In diesem Jahr wurden bereits fünf Juristen und Juristinnen als Rechtsanwälte übernommen: Michael Binder, Christian Büttner, Daniela Firulovic, Erhard Perl und Marie-Luise Pugl.

von 0 Minuten Lesezeit

Dorda Rechtsanwälte verstärkt die Praxisgruppen Immobilienrecht, Bank- und Kapitalmarktrecht, Wirtschaftsstrafrecht sowie Zivilprozessrecht mit weiteren Anwälten. In diesem Jahr wurden bereits fünf Juristen und Juristinnen als Rechtsanwälte übernommen: Michael Binder (Bank- und Kapitalmarktrecht), Christian Büttner (Zivilprozessrecht und Versicherungen), Daniela Firulovic Wirtschaftsstrafrecht), Erhard Perl (Immobilienrecht, Private Clients) und Marie-Luise Pugl (Immobilienrecht).

„Wir freuen uns über die Nachfolgegeneration, die durch ihre Expertise, Teamfähigkeit und Persönlichkeit glänzt. Bei den Ernennungen bauen wir primär auf Mitarbeiter, die uns schon länger als Rechtsanwaltsanwärter begleiten und dadurch mit unseren hohen Qualitätsansprüchen vertraut sind und diese leben. Dazu kommen bewusst, aber punktuell auch lateral hirings, um konkrete Fachbereiche zu stärken und uns mit ihrer frischen Außensicht zu bereichern“, sagt Managing Partner Axel Anderl. Er ergänzt: „Damit können wir einerseits dem wachsenden Bedarf unserer Mandanten entsprechen und andererseits bestehende Kompetenzen vertiefen und erweitern.“

Quelle: © WILKE