People in Motion Walter Hammertinger ist neuer Chief Development Officer bei Value One

Walter Hammertinger (43) übernimmt die Verantwortung für die Bereiche nationales und internationales Development, die Expansion des operativen Betriebes MILESTONE, sowie Group Investment und das Geschäftsfeld Digital Solutions.

von 1 Minute Lesezeit

Walter Hammertinger ist neuer Chief Development Officer bei Value One

Mit mehr als 18 Jahren Erfahrung bei Value One bringt Hammertinger eine neue Ebene von Expertise und Führung in das Führungs-Team ein.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Walter Hammertinger für diese wichtige Aufgabe als Chief Development Officer der Value One Holding gewinnen konnten. Mit seiner um-fassenden und langjährigen Branchen- und Unternehmenserfahrung ist er eine un-schätzbare Bereicherung für diese Position", so Andreas Köttl, CEO der Value One.

Walter Hammertinger ist seit 2009 bei Value One tätig und wurde 2012 Geschäfts-führer und in weiterer Folge mit 2019 zum Geschäftsführenden Gesellschafter der Value One Development GmbH ernannt. Davor war er bei der BauConsult Group als technischer Projektleiter tätig. Mit dem Abschluss der HTL Salzburg und dem Stu-dium „Bauingenieurwesen - Projektmanagement“ an der Fachhochschule Kärnten legte er den Grundstein für seine Karriere. Hammertinger ist verheiratet und hat ei-nen Sohn.

Neben Hammertinger besteht das Führungsteam der Value One Holding AG aus Mi-chael Griesmayr (Founder, Chairman & CFO), Andreas Köttl (CEO) und Sabine Mül-ler (CMO). Seine Ernennung ist ein weiterer Schritt zum Aufbau eines starken Ma-nagementteams, das für alle künftigen Herausforderungen gut gerüstet ist.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit