Investment Wohnen Projekte Wealthcore erwirbt Wiener Wohnneubauprojekt „LEO 19“

Der Fondsmanager Wealthcore Investment Management, ein Tochterunternehmen der United Benefits Holding, hat für den Spezialfonds „Wealthcore Austria Living I“ ein weiteres Wohnneubauprojekt im 21. Wiener Bezirk im Rahmen eines Asset Deals erworben. Entwickelt und verkauft wurde das Projekt von der Immobiliengruppe von Schubert Rechtsanwälte. Vermittelt wurde die Transaktion von Adeqat.

von 1 Minute Lesezeit

Wealthcore erwirbt Wiener Wohnneubauprojekt „LEO 19“

Das ÖGNI-zertifizierte Wohnbauprojekt im Nordosten von Wien besteht aus drei Gebäudeteilen mit insgesamt 62 Wohneinheiten und 45 Tiefgaragenstellplätzen. Für letztere ist eine Nachrüstung mit E-Ladestationen geplant.

Mehr als 75 Prozent der Wohnungen sind bereits vermietet. Die Vermietung und das Asset Management wird von der Tochtergesellschaft Ekazent Management übernommen.

Verwandte Artikel