Events WIEN MITTE The Mall: Ein Comedy-Ständchen von Gernot Kulis zum 10. Geburtstag

Mit einer großen Jubiläumsparty feierte das Team von WIEN MITTE The Mall zehn erfolgreiche Jahre in Österreich. Neben zahlreichen Ehrengästen gab Kabarettist und Comedian Gernot Kulis für das größte, innerstädtische Shoppingcenter ein Comedy-Ständchen in Form eines Bests-of-Kabarettabends

von 2 Minuten Lesezeit

WIEN MITTE The Mall: Ein Comedy-Ständchen von Gernot Kulis zum 10. Geburtstag

Erst 10 und schon der Star der City: Beinahe auf den Tag genau, im Jahr 2013, eröffnete auf der Landstraßer Hauptstraße 1b mit WIEN MITTE The Mall das größte, innerstädtische Shoppingcenter Wiens mit mehr als 60 Shops, 30.000m² Geschäfts- und 70.000m² Büroflächen. Als kleines Dankeschön luden Centermanager Florian Richter und sein Team Mieter und Freunde des Hauses zur großen Jubiläumsparty mit 500 Gästen und einem Auftritt von Kabarettist und Comedian Gernot Kulis in das „Erfolgscenter“ ein. Begrüßt wurden die Gäste von Moderatorin Olivia Peter.

Stolz auf das gesamte Projekt WIEN MITTE zeigte sich Roland Pinz, Managing Director des Betreiberunternehmens CC Real: „Für die CC Real ist WIEN MITTE ein Vorzeigeprojekt, das auch im Ausland Schule macht. Ein moderner Bürokomplex, ein Bahnhof mit direkter Anbindung zum Flughafen, ein Shoppingcenter und das alles vereint unter einem Dach – WIEN MITTE ist das Entree einer Großstadt, das der internationalen Bedeutung unserer Bundeshauptstadt gerecht wird.“

Innerhalb von nur 3 Jahren zum Shopping-Liebling

Wie schnell das Projekt das Herz der Wienerinnen und Wiener erobert hat, beeindruckt auch Centermanager Florian Richter. „Die Erfolgsgeschichte von WIEN MITTE The Mall ist in Österreich einzigartig, denn bereits drei Jahre nach der Eröffnung wurden wir von unabhängigen Studien (SCPRÖ Shoppingcenter Performance Report Österreich) zum beliebtesten Shoppingcenter der Stadt gewählt. Dieser Erfolg beruht auf harter Arbeit und viel Flexibilität, denn wir sind stets bemüht, ein Einkaufserlebnis zu schaffen, das sich von unseren Mitbewerbern abhebt. Die optimale Anbindung an den öffentlichen Verkehr und der Mix aus gehobener Gastronomie und Markenshops kommen uns dabei natürlich zugute“, fasste der Centermanager die Erfolgsformel zusammen.

Verwandte Artikel