WIENWERT neuer Teampartner des SK Rapid Wien

Die Immobiliengesellschaft WIENWERT AG und der SK Rapid Wien haben eine Sponsoring-Vereinbarung über einen Betrag in Höhe von 500.000 Euro mit einer Laufzeit über drei Saisonen abgeschlossen.

von 0 Minuten Lesezeit

Die Immobiliengesellschaft WIENWERT AG und der SK Rapid Wien haben eine Sponsoring-Vereinbarung über einen Betrag in Höhe von 500.000 Euro mit einer Laufzeit über drei Saisonen abgeschlossen. „Wir freuen uns sehr ab sofort ein Teil der Rapid-Familie sein zu dürfen", verkündet WIENWERT-Vorstandsvorsitzender Stefan Gruze im neuen Allianz Stadion mit SK Rapid Wien-Geschäftsführer Christoph Peschek und Kapitän Steffen Hofmann und fügt hinzu: „Ich möchte mich beim gesamten Team rund um Christoph Peschek für die ausgesprochen professionelle Betreuung bedanken und freue mich auf eine gemeinsame, erfolgreiche Zukunft in grün-weiß." WIENWERT wird somit in Zukunft als Teampartner des SK Rapid Wien fungieren und darüber hinaus auch das Special Needs-Team unterstützen. Insbesondere das soziale Engagement im Rahmen des Teams für Spieler mit körperlichen und geistigen Beeinträchtigungen war dem WIENWERT-Vorstandsvorsitzenden Stefan Gruze ein besonderes persönliches Anliegen.
Quelle öffnen