People in Motion Zijad Gibic

Colliers holt Zijad Gibic als neuen Head of Office Letting Frankfurt

von 1 Minute Lesezeit

Zijad Gibic

Colliers wird die Position des Head of Office Letting Frankfurt mit Zijad Gibic besetzen, der damit zum Unternehmen zurückkehrt und neue Führungsaufgaben übernimmt. Gibic war ab 2013 rund zehn Jahre bereits im Office Letting Geschäft für Colliers tätig. In seiner Führungsposition wird er mit seinem Team die gesamte Banbreite des Office Letting Marktes in Frankfurt sowie im umliegenden Rhein-Main-Gebiet betreuen.

„Zijad Gibic hat das optimale Profil für die Position des Head of Office Letting Frankfurt. Ich freue mich, dass Zijad bereit ist, den nächsten Schritt mit uns zu gehen. Er wird das Team am Standort Frankfurt weiterentwickeln und unsere führende Markposition in der Region ausbauen“, sagt Cem Ergüney, Head of Office Letting Germany bei Colliers. Ergüney wird das Frankfurter Bürovermietungsteam zusätzlich weiter führen, bis Gibic am 1. Juni 2024 übernimmt.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit