Rund um Immobilien 3SI Immogroup auch 2024 unter den weltbesten Immobilienentwicklern

Luxury Lifestyle Awards: Zum zweiten Mal in Folge wurde der Wiener Immobilienentwickler mit der Listung unter den „TOP 100 of the World“ als eines der führenden Unternehmen im Luxus-Immobiliensegment ausgezeichnet

von 2 Minuten Lesezeit

3SI Immogroup auch 2024 unter den weltbesten Immobilienentwicklern

„Die erneute Auszeichnung der „TOP 100 Real Estate Brokers and Developers“ in einer für die Bau- und Immobilienbranche ohne Zweifel fordernden Phase freut mich persönlich sehr“, betont 3SI-Geschäftsführer Michael Schmidt. „Wir haben im vergangenen Jahr, das für die Bewertung herangezogen wurde, erneut großartige Eigentumswohnungen im gehobenen Segment und Luxussegment entwickelt, darunter etwa herrschaftliche Eigentumswohnungen in der Hietzinger Wattmanngasse 25, am Widerhoferplatz im 9. Bezirk oder in der Landstraßer Hauptstraße 144 im 3. Bezirk.“

Für das Gründerzeitprojekt THE LEGACY in der Landstraßer Hauptstraße 144 wurde die 3SI Immogroup schlussendlich auch mit der internationalen Prämierung der „TOP 100“ ausgezeichnet. „In jedes unserer Immobilienprojekte fließt viel Herzblut, viel Liebe fürs Detail und ein unglaubliches Engagement zahlreicher Mitarbeiter. Jede Auszeichnung macht das sichtbar und ist Anerkennung für unser tägliches Tun“, freut sich Schmidt.

Alljährlich kürt das Gremium des Luxury Lifestyle Awards die Besten der Branche, darunter Immobilienentwickler und Makler im Luxussegment. Ausgezeichnet werden hier die gebotene Qualität, Niveau und Professionalität der ausgeübten Leistung, Vertrauenswürdigkeit, Engagement sowie Fachexpertise.

Der familiengeführte Wiener Immobilienentwickler 3SI Immogroup beschäftigt aktuell über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und zählt mit über 200 realisierten Immobilienprojekten und einem jährlichen Ankaufsvolumen im dreistelligen Millionenbereich zu den führenden Projektentwicklern Wiens. In den kommenden 12 Monaten will das Unternehmen rund 10 neue Immobilienprojekte im Alt- und Neubausegment in Wien umsetzen, darunter attraktive Neubauprojekte in der Antonigasse (1180 Wien) oder Linzer Straße (1140 Wien) sowie exklusive Altbauprojekte in der Tendlergasse und Hahngasse (jeweils 1090 Wien) oder Hernalser Hauptstraße (1170 Wien).

Verwandte Artikel