Rund um Immobilien ZumGLÜCK Immobilienmanagement – Neu am Markt

Die Tochtergesellschaft der BauConsult Group ist ab sofort als Dienstleisterin in der Verwaltung und Vermarktung tätig

von 2 Minuten Lesezeit

ZumGLÜCK Immobilienmanagement – Neu am Markt

Der erfolgreiche Start ist geglückt. Seit der Gründung vor knapp 8 Monaten betreut das Unternehmen ein Portfolio von rund 2.000 Wohnungen und Gewerbeeinheiten.

ZumGLÜCK Immobilien bietet ein kundennahes professionelles Service mit intelligentem und kreativem Marketing an. Das Leistungsangebot des Unternehmens umfasst neben der Immobilienvermittlung und der Hausverwaltung, die Produkt- und Projektentwicklung ebenso wie eine kompetente Baumediation.                 

„Die Basis unseres Erfolges sind die langjährige Erfahrung, ein ausgezeichnetes Expertennetzwerk sowie die Passion zur Schaffung von lebenswertem Wohnraum. Wir verstehen uns als innovatives Immobilienunternehmen mit engagierten Menschen, die mit Sachverstand, Fachwissen, viel Herz und persönlichem Einsatz als professioneller Dienstleister auftreten“, so Geschäftsführer Frank Boever.

Das Team von ZumGLÜCK besteht aus bestens ausgebildeten Immobilienprofis, die auf jahrelange Erfahrung in den unterschiedlichen Bereichen der Immobilienwelt zurückgreifen können. Egal in welchem Bereich - unsere Erfahrung macht uns zum geschätzten Partner und ermöglicht eine zielgerichtete Betreuung.

„ZumGLÜCK sind wir nicht nur Makler und Verwalter, sondern verstehen uns als ganzheitlicher Dienstleister, egal ob Behördenthemen, rechtliche Informationen, technisches Fachwissen, Organisation und Betreuung von Sanierungs- und Umbaumaßnahmen oder Umzugsplanung – alles das können wir aus einer Hand anbieten“, freut sich Geschäftsführerin Julia Babler.

Verwandte Artikel