Rund um Immobilien ATP expandiert nach Polen

Mit Jahresbeginn 2023 ging ATP architekten ingenieure eine strategische Partnerschaft mit dem international erfolgreichen Krakauer Architekturbüro IMB Asymetria ein. Es kam zur Gründung von ATP Asymetria mit dem Geschäftsführer Marek Borkowski.

von 1 Minute Lesezeit

ATP expandiert nach Polen

Unter dem Namen ATP Asymetria wird das jüngste Mitglied der ATP-Gruppe mittelfristig zu einem vollwertigen integralen Planungsstandort mit allen Ingenieurbereichen gemäß ATP-Kultur aufgebaut werden. Als strategischer Partner für ATP in CEE ist das Büro mit Sitz in Krakau auch in Warschau, Breslau und Hamburg präsent. Als eines der größten und erfolgreichsten Architekturbüros Polens mit umfassender Erfahrung im Retail-Bereich tätigt ATP Asymetria heute bereits mehr als die Hälfte des Auftragsvolumens in der DACH-Region.

Architekt Marek Borkowski, Geschäftsführer von ATP Asymetria, war gemeinsam mit Design Director Witold Gilewicz Bürogründer von IMB Asymetria. Er betont die Vorteile der länderübergreifenden Partnerschaft: „Die Zusammenarbeit von Architekt:innen und Ingenieur:innen sind ein Garant für beste Designqualität von Gebäuden und hochwertige Raumplanung. Der Zusammenschluss von ATP architekten ingenieure und IMB Asymetria erfolgte unter dieser Prämisse.“ 

Verwandte Artikel