Retail Benetton mit neuem Store in Salzburg

COMFORT Austria vermittelt heuer bereits die zweite Verkaufsfläche in einer österreichischen Landeshauptstadt an die italienische Modekette

von 2 Minuten Lesezeit

Benetton mit neuem Store in Salzburg

Der Einzelhandelsspezialist COMFORT hat mit einem neuen Store von rund 300 m² über zwei Ebenen am Kranzlmarkt 2 in der Salzburger Altstadt eine weitere Geschäftsfläche für United Colors of Benetton in einer österreichischen Landeshauptstadt vermittelt. Die neue Verkaufsfläche der italienischen Modemarke in einer attraktiven Ecklage wurde bereits Anfang Oktober erfolgreich eröffnet.

Nach einer Einzelhandelsfläche an der Linzer Landstraße an Benetton im März 2023 freut sich COMFORT Austria nun zum zweiten Mal in diesem Jahr, einen Store an die italienische Modekette vermittelt zu haben. Die Einzelhandelsexperten der COMFORT Austria unterstützen die italienische Modemarke tatkräftig in ihren Expansionsplänen in Österreich und konnten nunmehr binnen zwei Jahren drei Geschäftsflächen an Benetton vermitteln. Im Herbst 2022 eröffnete das Unternehmen an der Mariahilfer Straße in Wien.

Die aktuelle Neuvermietung ist die jüngste in der Salzburger Innenstadt. „Wir beobachten erfreut, wie dynamisch sich der Bereich um die Getreidegasse und den Kranzlmarkt in letzter Zeit entwickelt“, berichtet Senior Consultant Mario Witthalm. „Viele neue Stores siedeln sich in der Altstadt an und einige Leerstände konnten erfolgreich neu belegt werden.“

Die Salzburger Altstadt ist nicht nur bei Einheimischen, sondern und vor allem auch bei Touristen sehr beliebt. Der neue Standort befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft zur berühmten Getreidegasse.

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 1 Minute Lesezeit