Retail Lindt eröffnet Flagshipstore am Stephansplatz

Vermittelt wurde der Standort an den Schweizer Schokoladenhersteller von COORE

von 1 Minute Lesezeit

Lindt eröffnet Flagshipstore am Stephansplatz

Eine der bekanntesten Schokoladenproduzenten der Welt eröffnet noch vor Weihnachten ihren Flagshipstore direkt am Stephansplatz. Damit sind die weltberühmten Lindt Osterhasen und viele andere süße Spezialitäten mitten in Wien am bekanntesten Standort Wiens optimal vertreten.

Stefan Goigitzer meint dazu: “Auch diese Vermietung zeigt das die besten Lagen in Wien nach wie vor sehr nachgefragt sind, sowohl der Eigentümer als auch Lindt sind der Überzeugung, dass dieser prominente Standort gegenüber des Stephansdoms perfekt funktionieren wird.“

COORE gehört zum Verbund TIRN - The International Retail Network: Ein Pionierunternehmen unter den internationalen Retailmaklern. Dies ermöglicht uns, nachhaltige Lösungen für Einzelhandelsimmobilien über unsere spezialisierten Netzwerkpartner zu finden. Das Netzwerk bietet uns frühzeitige Informationen über Trends und Marken, die in den österreichischen Markt eintreten wollen, sowie Kontakte auf höchster Ebene von deren Heimatmärkten aus. Das bedeutet auch, dass wir viel reisen, um Marken und Ideen nach Wien und ganz Österreich zu bringen.

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 1 Minute Lesezeit