Retail Triumph Gruppe eröffnet Shop auf der Mariahilfer Straße

Die Vermittlung erfolgte durch Colliers

von 1 Minute Lesezeit

Triumph Gruppe eröffnet Shop auf der Mariahilfer Straße

Die Gesamtfläche des vermittelten Geschäftslokals in der Mariahilfer Straße beträgt rund 260 m² auf zwei Ebenen und bietet eine prominente Positionierung neben namenhaften Marken wie Humanic, Hansaton, Starbucks und vielen weiteren. Die Verkaufsfläche im Erdgeschoss wird auf rund 180 m² umgesetzt. Durch das erste KaDeWe Österreichs („Lamarr“), welches wahrscheinlich noch im kommenden Jahr in unmittelbarer Nähe eröffnet, wird das Einkaufserlebnis und die Umgebung der begehrten Einkaufsstraße noch weiter aufgewertet.

Zur Vermittlung der Geschäftsfläche an Triumph sagt Tanja Tanczer, Head of Retail bei Colliers:

„Auf der unteren Mariahilfer Straße ist eine Tendenz zu höherer Nachfrage von Konzepten aus dem Premiumsektor zu vermerken. Durch das „Lamarr“ wird dieser Bereich der Straße noch an Exklusivität dazugewinnen. Ich freue mich für Triumph eine großartige Geschäftsfläche in dieser immer gefragter werdenden Mikrolage gefunden zu haben.“

Verwandte Artikel