Retail Vermietung an BILLA durch COORE

Der Brunnenmarkt ist nun auch um eine neue BILLA Filiale reicher - Der Supermarkt gegenüber dem Markt in der Brunnengasse bietet auf 700 m2 gewohnt hochwertige Nahversorgung

von 1 Minute Lesezeit

Vermietung an BILLA durch COORE

"Die Umsetzung war eine große Herausforderung, da die Flächenkonfiguration zu Beginn nicht mit dem Anforderungsprofil von Billa übereinstimmte. Erst in der kreativen und zielführenden Zusammenarbeit konnte eine optimale Lösung für alle Beteiligten erarbeitet und erreicht werden. Das Ergebnis spricht für sich! Wir sind sehr stolz, unseren Beitrag für einen weiteren attraktiven Landmark Store geleistet zu haben", so Stefan Goigitzer, geschäftsführender Gesellschafter von COORE, über den Deal.

COORE gehört zum Verbund TIRN - The International Retail Network: Ein Pionierunternehmen unter den internationalen Retailmaklern. Dies ermöglicht uns, nachhaltige Lösungen für Einzelhandelsimmobilien über unsere spezialisierten Netzwerkpartner zu finden. Das Netzwerk bietet uns frühzeitige Informationen über Trends und Marken, die in den österreichischen Markt eintreten wollen sowie Kontakte auf höchster Ebene von deren Heimatmärkten aus.

Verwandte Artikel