Retail Ziizuu startet mit Colliers' Unterstützung durch

Colliers hat den Betreiber des Restaurants ‚Yamm!‘ in Wien erfolgreich bei der Suche nach einem Nachfolger unterstützt

von 2 Minuten Lesezeit

Ziizuu startet mit Colliers' Unterstützung durch

Am Universitätsring 10 wird 'Ziizuu – Contemporary Kitchen & Bar`seine Pforten öffnen. Mit Joachim Natschläger konnte ein erfahrener Gastronom gewonnen werden, der aktuell als einer der Protagonisten der Wiener Nachtgastronomie gilt und in den letzten Jahren beispielsweise mit dem Empire Club, dem Horst im ehemaligen P1 oder dem O in der Albertina Passage sehr erfolgreiche Konzepte betrieben hat. 

Eine neue Dinner Experience der Extraklasse, inspiriert von den Metropolen dieser Welt, mit einem State-of-the Art Interiordesign, asiatischer Fusionküche und dem Motto „Essen, Feiern und trotzdem früh zuhause sein“ soll eine neue Ära im Wiener Nachtleben einläuten und vor allem Gäste ab 30 Jahren ansprechen.

Die große Neueröffnung des 'Ziizuu' findet am Donnerstag dem 07.12.2023, statt. Nach einem aufwendigen Umbau wird der neue Dinner Club seine Gäste auf einer Gesamtfläche von über 750 Quadratmetern in eine einzigartige, faszinierende Welt entführen.

Die exzellente Lage am zentral gelegenen Schottentor im ersten Bezirk Wiens bietet eine hohe Visibilität und einen Gastgarten mit 150 Plätzen im Sommer. „Wir freuen uns, dass mit Joachim Natschläger ein renommierter Betreiber mit einem innovativen Konzept gefunden werden konnte – 'Ziizuu' wird jedenfalls eine Bereicherung der gastronomischen Vielfalt in Wien sein", sagt Tanja Tanczer, Head of Retail bei Colliers.

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 1 Minute Lesezeit