Events EHL seit einem Jahrzehnt Österreichs stärkste Immobilienmarke

European Real Estate Brand Awards: EHL gewann nicht nur die Kategorie „Immobilienmakler“, sondern wurde auch als bester „Asset Manager“ ausgezeichnet – zum siebenten Mal in Folge.

von 2 Minuten Lesezeit

EHL seit einem Jahrzehnt Österreichs stärkste Immobilienmarke

Die EHL Gruppe ist damit auch das einzige heimische Immobilienunternehmen, das sich gleich in zwei Kategorien durchsetzen konnte. Die Awards wurden im Rahmen einer von Barbara Schöneberger moderierten Hybridveranstaltung mit Gala in Berlin von Karina Schunker, Geschäftsführerin der EHL Wohnen und Stefan Wernhart, Geschäftsführer der EHL Gewerbeimmobilien entgegengenommen. Die zugrundeliegende Studie wird vom European Real Estate Brand Institute (EUREB), einer Plattform zur finanz- und verhaltenswissenschaftlichen Evaluierung von Marken der Immobilienwirtschaft, seit 2009 jährlich durchgeführt. Auf Grundlage unterschiedlicher Markenwertmodelle werden jährlich mehr als 1.400 Marken in 45 Ländern evaluiert. In Österreich wurden mehr als 7.000 Branchenexperten zu über 150 Unternehmen befragt. 

„Dass wir in unserem Kerngeschäft jetzt zehn Jahre lang durchgehend die stärkste österreichische Immobilienmarke sind, ist ein wirklich einzigartiger Erfolg“, freut sich Michael Ehlmaier, Geschäftsführer der EHL Gruppe. 
„Diese außergewöhnliche Stabilität ist das Ergebnis eines kontinuierlichen und konsequenten Markenaufbaus. Mit hohen Qualitätsmaßstäben, umfassender Dienstleistungsorientierung und großer Kontinuität in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, die wir oft schon sei vielen Jahren begleiten, haben wir eine Marke entwickelt, die wie keine andere für erstklassige Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus einer Immobilie steht“, so Ehlmaier weiter. 

Verwandte Artikel