Events Colliers Cocktail geht in die zweite Runde

Die Immobilienfirma bat zum zweiten Mal zu ihrem exklusiven Cocktail, diesmal wurden edle Naturweine vorgestellt

von 1 Minute Lesezeit

Colliers Cocktail geht in die zweite Runde

Die Veranstaltungsreihe steht jedes Mal unter einem anderen Motto und soll unterhaltsame und gleichzeitig informative Abende bescheren.

Der Auftakt im Jänner wurde mit einer Rumverkostung, geführt von Herrn Felix Karasek, eingeläutet. In der März-Ausgabe des Formats wurde das präsente Thema Naturwein vom exklusiven Weinhändler Vinifero vorgestellt.

Colliers freut sich über die Teilnahme zahlreicher Kollegen, Geschäftspartner und bekannter Gesichter.

Das neue Office in der Wiener Innenstadt unterstreicht den Boutique Charakter der Immobilienfirma und lädt dazu ein, sich über bewegende Themen in einem entspannten Umfeld zu unterhalten.

Verwandte Artikel