Retail Colliers vermittelte Bauernmarkt 1 an „Ace & Tate“

„Ace & Tate“ bezieht eine Fläche von 152 Quadratmetern auf zwei Ebenen am Bauernmarkt 1 und eröffnet damit im Sommer 2022 den zweiten Store in Österreich.

von 1 Minute Lesezeit

Colliers vermittelte Bauernmarkt 1 an „Ace & Tate“

Ace & Tate - eine in Amsterdam ansässige Direct-to-consumer-Brillenmarke - wurde 2013 gegründet und befindet sich seitdem auf stetem Expansionskurs. Mittlerweile gibt es die modischen Brillen europaweit in mehr als 80 Filialen zu erwerben. 

Tanja Tanczer, Head of Retail bei Colliers Österreich: „Wir freuen uns, dass wir Ace & Tate einen Standort im Herzen Wiens vermitteln konnten. Ace & Tate stellt sowohl für die neue Begegnungszone am Bauernmarkt als auch für das The Leo Grand Hotel eine hochwertige und stimmige Bereicherung dar. Der Kontrast aus historischer Außenfassade und state-of-the-art Brillen im Inneren wird die künftigen Kunden sicherlich begeistern.“

Verwandte Artikel