Wissen IMMO FutureLab geht in die fünfte Runde

Das IMMO FutureLab am 4. Mai 2022 unter dem Motto „Allianzen“, geht im Rahmen der Veranstaltung der Frage nach, auf welchen Ebenen die verschiedensten Modelle der Zusammenarbeit für die Immobilienwirtschaft sinnstiftend sein können.

von 1 Minute Lesezeit

IMMO FutureLab geht in die fünfte Runde

Die Idee zum Event kam von den Mitinitiatoren Wolfgang Kradischnig, Geschäftsführer der Delta Unternehmensgruppe und Peter Engert, Geschäftsführer der Österreichischen Gesellschaft für nachhaltige Immobilienwirtschaft (ÖGNI). 

Zu den Vortragenden zählen unter anderem Gerald Beck, Geschäftsführer der UBM Development Österreich, Markus Busta, Partner bei HSP Law und Julia Wawrick, Geschäftsführerin der smarten Hausverwaltungssoftware puck.

Das Event findet auch in diesem Jahr wieder im Reaktor Wien als Hybridveranstaltung mit Live-Stream. 

Verwandte Artikel