International Wissen Publikation von Reinberg & Partner bei Corporate INTL

Isabella Reinberg, Geschäftsführerin von Reinberg & Partner wurde von Corporate INTL in das Who’s Who Adviser Handbook 2022 aufgenommen.

von 1 Minute Lesezeit

Publikation von Reinberg & Partner bei Corporate INTL

Das Who’s Who Adviser Handbook erscheint jährlich und hat eine internationale Reichweite von über 70.000 Abonnenten und Lesern. Es deckt die Regionen Nord- und Südamerika, Europa, Asien und den Nahen Osten ab und ist dementsprechend in den jeweiligen Kontinenten nach Jurisdiktionen gegliedert.

Der Beitrag über das Dienstleistungsangebot von Reinberg & Partner ist im Kapitel Europe / Austria / Real Estate Valuation zu finden.

Isabella Reinberg: „Im Handbook 2022 als Leading Expert vertreten zu sein ist für uns ein wichtiges Zeichen, um unsere Internationalität zu kommunizieren.“

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 2 Minuten Lesezeit