Events immQu kürt Best of Five Immograduates 2021

Bereits zum fünften Mal hat immQu – der Verein zur Förderung der Immobilienwirtschaft – die besten Absolventen der Immo-Unis im Rahmen der „Best of Five Immograduates Gala“ ausgezeichnet.

von 1 Minute Lesezeit

immQu kürt Best of Five Immograduates 2021

Die besten Immo-Absolventen sind: Veronika Maria Lintner von der FHWien der WKW, Nikolaus Richter von der Donau Universität Krems, Lisa Deubelbeiss von der FH Kufstein, Julia Krineczky von der FH Wiener Neustadt und Dr. Elisabeth Woschnagg und Marion Hrdlicka-Perl (ex aequo) von der TU Wien. 

Als glückliche Gewinnerin des immQu Nachwuchspreises für die beste Masterthese 2021 wurde Anna Zillner ausgezeichnet. Ihre Masterthese mit dem Thema „New World of Work – Veränderung der Form des Arbeitens“ unter der Betreuung von Frank Brün konnte sich im gewichteten Voting aus Jury- und Publikumswertung, erfolgreich als Siegerin durchsetzen. Jeder Gewinner und erhält von immQu als Auszeichnung, neben einer Trophäe, eine Siegerprämie von 1.000 Euro.

Verwandte Artikel