Wohnen Projekte Dachgleiche für Marina Tower

Heute feierte der Marina Tower mit einer Höhe von 140 Metern und 44.850 Quadratmetern Nutzfläche seine Dachgleiche. Laut der Projektentwickler Buwog und IES Immobilien erfreut sich der Turm außerordentlich hoher Nachfrage: bereits jetzt sind drei Viertel der Wohnungen verkauft.

von 1 Minute Lesezeit

Dachgleiche für Marina Tower

So sind etwas weniger als ein Jahr vor der Fertigstellung drei Viertel der in 41 Stockwerken entstehenden 511 Wohnungen, darunter sechs exklusive Penthäuser, verkauft. 

„Mit dem MARINA TOWER können wir ein einzigartiges Angebot machen“, sagt BUWOG-Geschäftsführer Andreas Holler: „Ein Wohnturm, der auch an internationalen Maßstäben gemessen, herausragende Qualität bietet, an einem Standort, der rasche Erreichbarkeit des Stadtzentrums und des Flughafens mit einer wunderschönen Lage direkt am Wasser, zwischen den Freizeitparadiesen Donau / Donauinsel und Prater verbindet, ist offensichtlich ein Erfolgsmodell, das vom Wiener Markt bestens angenommen wird.“

Mit dem Marina Deck, das als Begegnungszone inklusive Cafeé gestaltet wurde, haben die Bewohner einen direkten Zugang zum Wasser. Im Marina Tower selbst ist ein Ärztezentrum geplant, dazu kommen eine Apotheke, ein Kindergarten und eine Trafik. Einige Einrichtungen wie ein Nahversorger sowie ein Fitnesscenter wurden bereits fixiert. 

Das Gebäude wurde bereits von klimaaktiv und der ÖGNI zertifiziert. 

Verwandte Artikel