Projekte VIVIENNE: Verkaufsstart für 23 exklusive Eigentumswohnungen in Wien Margareten

Mit VIVIENNE bringt die 3SI Immogroup ein attraktives Altbau-Projekt in beliebter Margaretener Lage Nähe Einsiedlerpark, Schlossquadrat und Matzleinsdorfer Platz auf den Immobilienmarkt

von 2 Minuten Lesezeit

VIVIENNE: Verkaufsstart für 23 exklusive Eigentumswohnungen  in Wien Margareten

Gerhard Klein, Geschäftsführer von 3SI Makler, ist vom vielfältigen Wohnungsangebot, das nun mit VIVIENNE in der Siebenbrunnengasse 65 in den Verkauf gelangt, begeistert: „Mit ein bis vier Zimmern ist für jeden Wohnungswunsch die ideale Immobilie verfügbar. Die hochwertige Ausstattung, neu errichtete Freiflächen in den ruhigen Innenhof des Altbaus und eine tolle Infrastruktur machen VIVIENNE zu einem der Top-Immobilienprojekte im trendigen und vielseitigen 5. Bezirk!“

Die 23 Einheiten – 19 im revitalisierten Altbau-Regelgeschoß, 4 im neu errichteten Dachgeschoß – bieten zwischen rund 30 und 119 m2 Wohnfläche. Für puren Wohnkomfort sorgen Eichenfischgrätparkett, Fußbodenheizung und Markensanitärprodukte.

Im Zuge der Sanierungsmaßnahmen wurde der Altbau zusätzlich an das Wiener Fernwärmenetz angeschlossen. „Ich freue mich sehr, dass wir auch in diesem Altbauprojekt den Wechsel von Gas auf Fernwärme umsetzen konnten. Das stellt nicht nur einen finanziellen Mehrwert für die zukünftigen Eigentümer dar, sondern auch einen ökologischen“, zeigt sich 3SI-Geschäftsführer Michael Schmidt zufrieden.

Neben der begehrten und infrastrukturell sehr guten Lage im 5. Wiener Gemeindebezirk begeistert VIVIENNE auch durch seine zukünftige Anbindung an das Wiener Verkehrsnetz: In den kommenden Jahren bietet die U2-Verlängerung (Station „Reinprechtsdorfer Straße“) eine noch raschere Verbindung in die Wiener Innenstadt.

Die Eigentumswohnungen sind ab einem Kaufpreis von EUR 234.000,- erhältlich. Die Fertigstellung des 3SI Altbau-Projekts ist für das 4. Quartal 2024 geplant.

Verwandte Artikel