Digital allmyhomes: Joint-Venture in Österreich – 160 Mio. Projektvolumen

Gemeinsam mit der allmyhomes Venture Partner AT GmbH, ein Zusammenschluss mit lokalen Immobilienexperten aus Österreich, gründet allmyhomes die AMH AT GmbH.

von 1 Minute Lesezeit

allmyhomes war bis zu seiner Expansion nach Spanien im Jahr 2021 ausschließlich in Deutschland tätig und hat dort seit der Unternehmensgründung 2016 insgesamt Eigentumswohnungen im Wert von mehr als einer Milliarde Euro verkauft. In Spanien konnten innerhalb weniger Monate nach dem Start bereits Wohnungen im Wert von mehr als 271 Millionen Euro erfolgreich verkauft werden. Auch für die Zukunft ist die Pipeline gut gefüllt mit Projekten im Volumen von ca. 300 Millionen Euro.

In Österreich werden kurzfristig zwei Projekte – eines in Wien und eines in Oberösterreich – mit insgesamt 81 Millionen Euro Projektvolumen in die Vermarktung starten. Neben der datenbasierten Vermarktung von Neubauwohnungen bietet allmyhomes auch in Österreich mittels lizenzierter Kooperationspartner eine Finanzierungsvermittlung für Käufer an.

Geschäftsführer der AMH AT GmbH werden Georg Micheu und Daniel Duller sein. Das Unternehmen ist eine 75-prozentige Tochter der allmyhomes GmbH in Deutschland  

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 2 Minuten Lesezeit

von Patrick Baldia 3 Minuten Lesezeit