Investment & Finance David Smith in den Aufsichtsrat der CA Immo entsandt

SOF-11 Klimt CAI Sarl (die "Mehrheitsaktionärin"), Mehrheitsaktionärin der CA Immobilien Anlagen AG ("CA Immo"), gab heute Änderungen im Aufsichtsrat bekannt.

von 1 Minute Lesezeit

SOF-11 Klimt CAI Sarl (die "Mehrheitsaktionärin"), Mehrheitsaktionärin der CA Immobilien Anlagen AG ("CA Immo"), gab heute bekannt, dass sie Herrn David Smith in den Aufsichtsrat der CA Immo entsandt hat, indem sie Delegationsrechte aus den von ihr gehaltenen Namensaktien wahrgenommen hat.

Die Entsendung folgt auf den Rücktritt von Monika Wildner, Michael Stanton und Klaus Hirschler als gewählte Aufsichtsratsmitglieder und den Rückruf von Laura Rubin als entsandtes Mitglied, die von der Gesellschaft gestern bekannt gegeben wurden und am 31. Oktober in Kraft treten werden.

Verwandte Artikel

von Lisa Grüner 4 Minuten Lesezeit