Wohnen Deutschland Projekte Eyemaxx verkauft Projekt in Berlin an BUWOG

Im Projekt „Poesie Quartier“ in Berlin sind Wohneinheiten mit einer vermietbaren Fläche von 13.400 Quadratmetern geplant. Das Closing hat bereits stattgefunden, über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

von 1 Minute Lesezeit

Eyemaxx verkauft Projekt in Berlin an BUWOG

Auf dem rund 13.800 Quadratmeter großen Grundstück im Münsterberger Weg im Bezirk Marzahn-Hellersdorf ist der Bau von sechs Mehrfamilienhäusern, zwölf Reihenhäusern und drei Doppelhäusern mit einer vermiet-baren Fläche von insgesamt 13.400 Quadratmetern sowie 126 Stellplätze und 22 Außenstellplätze geplant. Die Fertigstellung des Neubauprojekts ist für das zweite Quartal 2024 vorgesehen. Eyemaxx hat das Projekt nun komplett an die BUWOG Bauträger GmbH übergeben, welche die weitere Realisierung des Projekts übernimmt.

Michael Müller, CEO von Eyemaxx: Wir spüren auch in Corona-Zeiten ein hohes Interesse des Marktes an unseren Immobilien. Der erfolgreiche Verkauf des Großprojekts „Poesie Quartier“ noch vor Fertigstellung untermauert sowohl die Qualität des Vorhabens als auch die gute Standortwahl.

Verwandte Artikel