Projekte GalCap und DIE WOHNKOMPANIE stellen Viola Homes in Wien fertig

Neubau mit 59 Wohnungen im Stadtentwicklungsgebiet „Viola Park“ nahe dem Laaer Wald - Große Mieternachfrage

von 1 Minute Lesezeit

GalCap und DIE WOHNKOMPANIE stellen Viola Homes in Wien fertig

Der Immobilien-Asset- und Investmentmanager GalCap Europe begrüßt einen Neuzugang im Portfolio des Immobilien-Spezialfonds GalCap - Austria Immobilien I: Viola Homes in Wien. Das Mietwohnprojekt wurde letztes Jahr als Forward Deal von DWK Die Wohnkompanie GmbH angekauft und konnte nun fristgerecht fertiggestellt werden. Die ersten Mieter haben am 01. November ihr neues Zuhause bezogen.

Marco Kohla, Managing Partner vom GalCap Europe, betont: „Wir freuen uns sehr über das neue Objekt in unserem Portfolio. Der hohe Vorvermietungsgrad von 70 Prozent zum Zeitpunkt der Fertigstellung, verdeutlicht die Attraktivität von Viola Homes. Wir rechnen mit einer baldigen Vollvermietung und heißen alle Mieter herzlich willkommen.“ 

Viola Homes verfügt über 59 effizient geschnittene Mietwohnungen primär mit zwei bis drei Zimmern. Das Objekt besticht durch die sehr ruhige Mikrolage und die großzügige Parkanlage innerhalb der Liegenschaft. Zudem sind alle Wohnungen mit Freiflächen wie Loggien, Balkonen, Terrassen und/oder Gärten ausgestattet, die hauseigene Tiefgarage umfasst 36 Stellplätze. Eine gute öffentliche Anbindung durch die U1 ist ebenfalls gegeben.

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 2 Minuten Lesezeit