Digital Hoval kooperiert mit Loxone

Durch die intelligente Verbindung der Systeme sind Hoval Raumklima-Lösungen ab sofort durch Plug-and-play in den Loxone Energiemanager integrierbar und von dort energieeffizient steuerbar.

von 1 Minute Lesezeit

Hoval kooperiert mit Loxone
„Loxone ist uns schon seit mehreren Jahren bekannt, ebenso wie der klare Wunsch vom Markt, beide Systeme anzunähern. Durch die Systemverbindung profitieren einerseits Konsument:innen, indem sie die Energie im Gebäude optimal nutzen und damit Geld sparen, andererseits aber auch unsere Partnerfirmen – ob Installations- oder Elektrikerbetriebe, welche die Systemintegration nun plug and play durch vordefinierte Templates, sogenannte Anwendungsfälle, und Schnittstellen einfach umsetzen können.“ Peter Schatte, Hoval Leiter Produktmanagement Regelungen | Connected Services

Verwandte Artikel