Wissen IFM-Praxishandbuch neu aufgelegt

Der Facility Management Dienstleister IFM hat sein Praxishandbuch mit dem Titel Prüfpflichten haustechnischer Anlagen in Österreich neu aufgelegt. Die Erstausgabe erschien vor rund fünf Jahren und ist mittlerweile vergriffen.

von 1 Minute Lesezeit

IFM-Praxishandbuch neu aufgelegt
„Für uns als Herausgeber war es wichtig, für die Leser und Nutzer des Buches Klarheit und Übersichtlichkeit zu schaffen. Wir möchten mit unser Erfahrung, die wir niedergeschrieben haben, schlicht und einfach den Arbeitsalltag erleichtern“, erläutert der Geschäftsführer des Facility Dienstleisters IFM und Mitautor Michael Moshammer die Ausgangssituation.

Der Leitfaden leitet sich an Menschen, die Liegenschaften betreuen und bewirtschaften, in denen haustechnische Anlagen vorhanden sind, die es entsprechend zu warten und servicieren gilt.

Das Buch ist ab sofort über die Website des Unternehmens sowie im ausgewählten Buchhandel erhältlich.

Verwandte Artikel