Digital Immo-Frühstück bei Magenta

Konnektivität als Voraussetzung für die digitalisierte Immobilienwirtschaft.

von 1 Minute Lesezeit

Immo-Frühstück bei Magenta

Beim Immo-Frühstück von Magenta kam eine ausgewählte Runde von 25 C-Level-Vertretern zusammen, vertreten waren etwa STRABAG, GESIBA, Mischek ZT, ARWAG, Wohnbauvereinigung-GPA und das Österreichischen Siedlungswerk. Es fand eine anregende Diskussion rund um die Wichtigkeit einer stabilen Netzinfrastruktur und um das Digitalisierungspotenzial von Immobilien statt.

"Wertbeständige Immobilien, die fit für die Zukunft sind, brauchen eine starke digitale Netzinfrastruktur für schnelles, leistungsstarkes Internet und für digitale Anwendungen. Es gilt neue Ansprüche und Bedarfe frühzeitig zu erkennen und diesen gerecht zu werden, deswegen sind uns unsere Partnerschaften mit der Immobilienwirtschaft so wichtig“, so Werner Kraus, CCO Magenta Business.

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 2 Minuten Lesezeit

von Patrick Baldia 3 Minuten Lesezeit